Kundenmeinungen – Das sagen unsere Brautpaare

Hochzeitsfeier von Angelika & Michi

Wer schon einmal dort war erkennt es sofort: Das Palmenhaus im Nymphenburger Schloss. Welche Location kann sonst noch mit einem eigenen Schlosspark aufwarten? Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, genau wie die die außergewöhnlich-schöne Hochzeitsfeier von Angelika und Michi. Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt bis tief in die Nacht. Vielen Dank an Euch, eure Gäste und natürlich DJ Jules, der an diesem Tag für die Stimmung zuständig war.

Hochzeitsfeier von Sabrina & Iris

Eine außergewöhnlich schöne  Hochzeitsfeier durften wir mit Iris und Sabrina erleben. Im Landhotel Hallnberg wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und getanzt. Die perfekte Mischung aus Ursprünglichkeit und Moderne für diesen besonderen Tag. Herzlichen Dank für das tolle und persönliche Feedback. Und besten Dank an DJ Sebastian für die perfekte musikalische Begleitung.

Hochzeitsfeier von Agnes & Christophe

Vielen Dank Agnes und Christophe, dass wir Euch bei Eurem goßen Tag begleiten durften. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euren netten Gästen und natürlich mit so einem tollen Brautpaar! Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Hochzeitsfeier von Rebekka & Christian

Das Schloss Blumenthal ist wirklich eine tolle Hochzeits-Location. Kein Wunder also, dass Rebekka und Christian dort ihre Traumhochzeit gefeiert haben. Herrliches Wetter, ein toller Service, tanzwütige Gäste und die Musik von Sound4Light. Es hat einfach einmal wieder alles gestimmt. Und so ging die Party bis in die frühen Morgenstunden.

Hochzeitsfeier von Regina & Christoph

Herzlichen Dank vom kompletten Sound4Light DJ Team für diese nette Karte. DJ Patrick hat mal wieder genau den richtigen Ton getroffen. Eine traumhafte Hochzeitsfeier mit wunderbarem Wetter mit einem supernetten Brautpaar und tollen Gästen.

Hochzeitsfeier von Helena & Christian

Ein großes Lob für DJ Mirko. Eine tolle Hochzeitsfeier mit der passenden Musik durften Helena und Christian erleben. Wir freuen uns, wenn es Euch so gut gefällt!

Hochzeitsfeier von Eva & Sebastian

DJ Alberto hat die Traumhochzeit von Eva und Sebastian musikalisch begleiten dürfen. Es hat sich ja mittlerweile herumgesprochen, dass wir zu den absoluten Hochzeitsexperten aus München zählen. Diese Erfahrung geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Wir freuen uns sehr, dass unsere Musik dem Brautpaar so gut gefallen hat und wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft!

Hochzeitsfeier von Maike & Hanno

Eine wunderschöne Hochzeit haben wir mit Maike & Hanno erleben dürfen. Herzlichen Dank an diese absoluten Traumkunden für die nette Karte. Bei bestem Wetter und ausgelassener Stimmung hat DJ Sandro bis tief in die Nacht das Haus gerockt.

Hochzeitsfeier von Anne & Alex

Die Hochzeitsfeier von Anne und Alex im Mai im Restaurant Insel Mühle war nicht nur von herrlichem Wetter begleitet, auch der DJ hat mit seiner Musik maßgeblich zur guten Stimmung und einer rauschenden Party beigetragen. Ein perfekter Tag mit Sektempfang auf der großen Terrasse und Partystimmung bis tief in die sternenklare Nacht.

Hochzeitsfeier von Teresa & Adrian

Vielen Dank an Teresa und Adrian für diese nette Dankes-Karte. Es war wirklich ein Veranstaltung wie keine Zweite. Tolles Wetter, nette Menschen und atemberaubende Stimmung bis tief in die Nacht. Wir freuen uns, wenn es Euch so gut gefallen hat.

Hochzeitsfeier von Sarah & Oliver

Die Hochzeitsfeier von Sarah und Oliver fand bei herrlichstem Traumwetter statt. Eine wunderschönes Brautpaar, eine tolle Location und natürlich die Musik von Sound4Light – DJ Service München waren die Zutaten für diese rundum gelungene Veranstaltung. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft!

Hochzeitsfeier von Isabell & André

Diese traumhafte Hochzeitsfeier von Isabell und André wurde von DJ Patrick im Schloß Seefeld begleitet. Das “alte Sudhaus” wurde durch unsere stimmungsvolle Beleuchtung feierlich in Szene gesetzt. Durch die Auswahl der passenden Musik wurde die Feier zu einer ausgelassenen Party, die bis in die Morgenstunden andauerte.

Hochzeitsfeier von Sabine & Thomas

Wieder mal eine tolle Hochzeitsfeier, die nicht nur dem Brautpaar, sondern auch den Gästen für immer positiv in Erinnerung bleiben wird. In der wunderschönen Location in der Nähe von München feierten Sabine und Thomas ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Ein wirklich kurzweiliger Abend, der eigentlich wie immer viel zu schnell vorüber war. Eine tolle Feier, ein außergwöhnlicher Brautwalzer und eine Mega-Party. Kurzum: Perfekt!

Hochzeitsfeier von Andrea & Philipp

Dass Sound4Light – DJ München wohl eine der besten DJ Agenturen ist hat sich mittlerweile herumgesprochen. Aber natürlich freuen auch wir uns jedes Mal, wenn es unseren Kunden ganz besonders gut gefallen hat. Denn die musikalische Begeleitung ist einer der wichtigsten Faktoren, der über das Gelingen einer Feier entscheidet. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und geben daher auf jeder Veranstaltung immer unser Bestes.

Hochzeitsfeier von Claudia & Kai

Wir bedienen ja nicht nur Veranstaltungen in München. Diesmal war DJ Alberto in Oberaudorf um auf der Hochzeitsfeier von Claudia und Kai für die richtige Stimmung zu sorgen. Unser Ziel ist es, dass das Brautpaar immer wieder mit Freude an den eigenen Hochzeitstag zurück denkt. Und uns freut es jedes Mal, wenn das wie bei Claudia und Kai funktioniert.

Hochzeitsfeier von Veronica & Christian

Eine wahrhaftige Traumhochzeit durfte DJ Jules mit Veronica und Christian erleben. Tolle Stimmung, super Musik und eine rundum gelungene Party: Dafür stehen die DJs von Sound4Light.

Hochzeitsfeier von Linda & Marcel

Eine exklusive Hochzeit in perfektem Ambiente. Das Brautpaar Linda und Marcel haben gezeigt, dass man auch mit nur 28 Gästen eine tolle Feier machen kann. Natürlich geht das nur mit der passenden Musik.

Weitere Referenzen

Referenz AstonMartin
Referenz Temmler
Referenz Roellinghoff
Referenz ThyssenKrupp
Referenz IDG
Referenz Bardehle
Referenz Kongsberg
Referenz Renesas
Referenz Vestel
Referenz GLL
Referenz Servier 2012
Referenz Hotel Bayern

Interesse? Jetzt unverbindlich anfragen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.