Kundenmeinungen – Das sagen unsere Kunden

Sommerfest der Firma Protolabs

Referenz ProtoLabs

Nach langer Corona-Pause war es endlich wieder soweit. Wir durften das Sommerfest der Firma Protolabs in Putzbrunn musikalisch begleiten.

DJ Jules hat wie immer für eine tolle Tanzfläche gesorgt und das kam bei den Mitarbeitern und Gästen richtig gut an.

Betriebsausflug Gerhofer Catering auf dem Ammersee

Sehr geehrter Herr Schlösser, mit einer tollen musikalischen Unterstützung haben Sie und geholfen, unser Firmenevent auf dem Ammersee für alle Beteiligten zu einem sehr schönen Erlebnis werden zu lassen! Dafür möchten wir uns bei Ihnen und DJ Jules ganz herzlich bedanken. Sehr geschäftzt haben wir die perfekte Organisation und die Zuverlässigkeit von Ihne und Ihren Mitareitern im Vorfeld der Veranstaltung, die einen reibungslosen Ablauf möglichgemacht haben. Besonderen Dank auch an DJ Jules für seine Flexibilität am Abend der Veranstaltung! Er hat es geschafft, selbst unsere Nichttänzer mit viel Begeisterung auf die Tanzfläche zu locken!

Eine Seefahrt die ist lustig….
Für den Betriebsausflug der Firma Gerhofer waren wir diesmal auf dem schönen Ammersee unterwegs. Natürlich machen wir auch gerne Musik an Bord der Ammersee Schifffahrt. Besonders gefreut hat uns, dass die Mitarbeiter selbst überrascht waren wie viel getanzt wurde. Ein schöneres Kompliment kann man uns kaum machen.

Sommerfest Verlagsgruppe DroemerKnaur

Referenz Sommerfest Droemer Knaur

Eines der schönsten Komplimente ist es, wenn uns ein Kunde mehrmals bucht. Daher haben wir auch in diesem Jahr das Sommerfest der Verlagsgruppe Droemer Knaur sehr gerne musikalisch begleitet.

Wir möchten an dieser Stelle nicht verschweigen, dass DJ Antonio eigentlich DJ Alberto heißt. :-)

25h Selling Party bei Marchon mit Jörg Wontorra

Referenz Marchon

3 Tage Party mit Sound4Light: Um ein Event unvergesslich zu machen, bedarf es besonders kreativen Menschen. Daher wurde Sound4Light mit der musikalischen Umsetzung dieses besonderen Events betraut. Das Foto zeigt Geschäftsführer Patrick Schlösser und Sound4Light-DJ Michael mit Fernsehmoderator Jörg Wontorra während der Verleihung der Marchon Crystal Sky Awards.

10 Jahre Bogey Golfer

Zum 10-jährigen Jubiläum der Bogey-Golfer trafen sich Prominenz aus Wirtschaft, Sport und den Medien in München. Kein Wunder also, dass die Organisatoren hier nichts dem Zufall überlassen wollten. Sound4Light wurde daher mit der musikalischen Gestaltung, sämtlichen Videoproduktionen und des Soundmixings während des Auftritts der israelischen Sängerin Liel beauftragt.
Das Foto zeigt Sound4Light Inhaber Patrick Schlösser mit Sängerin Liel.

Taufe der MSC Orchestra mit Sophia Loren

Referenz MSC

Als das Luxus-Kreuzfahrtschiff von Sophia Loren im Hafen von Rom getauft wurde, war Sound4Light der erste Ansprechpartner für die musikalische Unterhaltung der deutschen Gäste bei diesem Mega-Event.

Taufe der MSC Orchestra
Taufe der MSC Orchestra
Taufe der MSC Orchestra

Weihnachtsfeier bei Hewlett-Packard

Referenz HP

Sound4Light war bei der Weihnachtsfeier von Hewlett-Packard verantwortlich für Licht, Ton und Musik. Dank dieses Full-Service wurde damit die Feier zur Party.

40 Jahre Interplan

Referenz Interplan

40 Jahre Interplan ist eine Erfolgsgeschichte direkt aus München. Kein Wunder also, dass man sich zur musikalischen Begleitung der Feier auch des Münchner DJ Service Sound4Light bediente, der wiederum der Jubiläumsfeier zum Erfolg verhalf.

Launch Party bei Microsoft

Referenz Microsoft

Zu Recht entschied sich die Microsoft Deutschland GmbH bei ihrer offziellen Launch Party für das Licht-, Ton- und DJ-Konzept von Sound4Light. Zusätzlich wurde die Sprachübertragung während der Präsentation von uns in gewohnt-zuverlässiger Qualität durchgeführt.

Weitere Referenzen

Referenz AstonMartin
Referenz Temmler
Referenz Roellinghoff
Referenz ThyssenKrupp
Referenz Atena
Referenz Bardehle
Referenz Kongsberg
Referenz IDG
Referenz Vestel
Referenz GLL
Referenz Servier 2012
Referenz Hotel Bayern
Referenz Renesas
Referenz Servier
Referenz WSS
Referenz Solar Fabrik

Interesse? Jetzt unverbindlich anfragen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Datenschutz: Ihre Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Angebotserstellung übermittelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.