Hochzeit im Hotel Langwieder See mit Hochzeits DJ München

Das Hotel Langwieder See ist eine wunderschöne Location in München.

Wir als Hochzeits DJ München waren bereits häufiger hier für Veranstaltungen aller Art tätig. In diesem Fall haben wir eine Hochzeitsfeier der extraklasse bedient, von denen wir hier einige Fotos zeigen möchten. Mit dem gelungenen Beleuchtungskonzept haben wir den Pavillion in eine romantische Zeltstadt verzaubert, die zum Feiern einlud. DJ Patrick Schlösser hat die Hochzeitsgesellschaft durch den gesamten Abend begleitet. Kein Wunder also, dass die Feier erst um drei, statt wie geplant um ein Uhr ihr Ende fand. An diese Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Feiernden! Es hat richtig Spaß gemacht!

Die Heizung konnte übrigens die ganze Nacht aus bleiben. Die Party-Gäste haben sich einfach warm getanzt. Das ist natürlich das größte Lob für uns Hochzeits DJs.

Pavillon Hotel Langwieder See München Hochzeits DJs Langwieder See München
Hochzeits DJ München Polonäse Hotel Langwieder See Hochzeits DJ München Party Hotel Langwieder See

2016-10-21T07:47:06+00:00