Galerie

Home/Galerie
Galerie 2016-10-21T07:46:56+00:00

Stimmungsvolle Beleuchtung

DJ Lichteffekt

In unserer Galerie möchten wir Ihnen an Hand verschiedener Locations zeigen was wir optional an stimmungsvollen Beleuchtungen für Sie realisieren können.

Hier sehen Sie unseren musikgesteuerten Hochleitungs-Effektscheinwerfer. Ein Scheinwerfer dieser Bauart ist in jedem unserer Technik-Pakete enthalten und sorgt für bewegtes Licht und Disco-Stimmung auf der Tanzfläche. Für einen Großteil der Veranstaltungen ist der Effktscheinwerfer mehr als ausreichend.

Der Barocksaal im Hotel “Das Tegernsee” eignet sich ideal für eine stimmungsvolle Ambiente-Beleuchtung. Ausgestattet ist der Raum mit einer Beleuchtung durch zwei Kronleuchter in Reinweiß. Durch die zusätzliche Beleuchtung mit Floorspots können die Verzierungen von Wänden und Decke hervorragend in Szene gesetzt werden. Der Raum erhält einen festlichen Charakter und wirkt noch prunkvoller.

Location: Hotel Das Tegernsee (Barocksaal), Tegernsee

Licht: 8 Floorspots, ADJ Revo 4

Ton: HK Audio Impact, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2 Stunden

Direkt daneben schließt der Salon Senger an. Auch hier haben wir mit Floorspots den Raum farbig beleuchtet um die gewünschte Atmosphäre zu erschaffen. Die dimmbare Deckenbeleuchtung ist nur noch dezent als Grundbeleuchtung in Betrieb. Zusätzlich wurde durch zwei Movingheads ein Sternenteppich für den Brautwalzer und eine dynamische Club-Beleuchtung während der Disco realisiert.

Location: Hotel Das Tegernsee (Salon Senger), Tegernsee

Licht: 2 Floorspots, 2 GLP Ypoc, ADJ Revo 4

Ton: HK Audio Impact, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2 Stunden

Im Pavillon des Seehaus im englischen Garten wurden die Rundbögen der Fenster farbig in Szene gesetzt. Der Raum wirkt dadurch großzügiger und die gelungene Architektur wird für den Betrachter in Szene gesetzt. Als dynamisches Element wurden Projektionen (Herzchen, Sternchen) eingesetzt, die sich langsam über die freien Wand- und Deckenelemente bewegten.

Location: Seehaus im englischen Garten (Pavillon), München

Licht: 8 Floorspots, 2 GLP Ypoc, ADJ Revo 4

Ton: 2 QSC K12, QSC KSub, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2,5 Stunden

In der neuen Fasanerie ist schon eine gute Beleuchtung durch die Festinstallation vorhanden. Es gibt bereits verbaute Floorpots für Farbe im Raum und eine Spiegelkugel. Durch den Einsatz unserer Technik wurde der Eindruck noch weiter verfeinert und die schönen Wände der Tenne sowie die Spiegelkugel gekonnt in Szene gesetzt. Auch bei bereits vorhandenen Installationen lohnt oft der Einsatz zusätzlicher Technik.

Location: Die Neue Fasanerie (Tenne), München

Licht: 8 Floorspots, 2 GLP Ypoc, ADJ Revo 4

Ton: 2 QSK K12, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2 Stunden

Das alte Sudhaus im Schloss Seefeld wurde auf den Fotos mit Floorspots und Movingheads beleuchtet. Hier kam eine Beleuchtung der Säulen zwischen den Rundbögen sowie der seitlichen Wände in Betracht. Das Sudhaus gewinnt an Atmosphäre, Größe und Eindruck.

Location: Bräustüberl Schloss Seefeld (Altes Sudhaus), Seefeld

Licht: 8 Floorspots, 2 GLP Ypoc, ADJ Revo 3

Ton: 2 db Technologies Opera 412, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2,5 Stunden

Ein Open-Air im Golfclub Wörthsee. Festliche Beleuchtung und druckvoller Sound für die Beach-Party.

Location: Golfclub Wörthsee, Wörthsee

Licht: 4 Martin MAC250, 12 PAR64 long

Ton: 4 Nexo PS12, 2 Nexo LS-400-Sub, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 5 Stunden

Im Schloss Blutenburg bietet sich die Beleuchtung des Christa-Spangenberg-Saals und des Jella-Lepman-Saals förmlich an. Beide Räume besitzen einen einzigartigen Charakter. Durch den Einsatz der Floorspots und Movingheads wirken die Räume einladend und fürstlich.

Location: Schloss Blutenburg (Christa-Spangenberg-Saal), München

Licht: 8 Floorspots, 2 GLP Ypoc, ADJ Revo 4

Ton: 2 QSC K12, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 2,5 Stunden

Die Menterschwaige gehört ebenso zu den alt-ehrwürdigen Gebäuden mit eigenem Charakter und Ausstrahlung. Durch die Beleuchtung der Bögen und Ornamente gewinnt diese Ausstrahlung an Intensität. Bei der Beschallung haben wir Wert auf eine gleichmäßige Verteilung innerhalb der verzweigten Räume gelegt um sowohl zum Tanzen als auch bei der Hintergrundmusik immer die optimale Lautstärke zu erreichen.

Location: Gutshof Menterschwaige, München

Licht: 16 Floorspots, 4 Martin MAC250, ADJ Revo 4

Ton: 4 QSC K12, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 3,5 Stunden

Nicht nur bei “glatten Wänden” kann sich der Einsatz einer zusätzlichen Beleuchtung lohnen. Besonders die eigenwillige Maserung des Holz können wir durch eine gelungene Beleuchtung inszenieren. Durch die warmen Farben strahlt das Bootshaus Freundlichkeit und Wärme aus. Ein einladender Eindruck für die Gäste.

Location: Hotel terassenhof (Bootshaus), Bad Wiessee

Licht: 8 LED-Bars, 4 Floorspots, ADJ Revo 4

Ton: 2 QSC K12, Sound4Light DJ-Console

Aufbauzeit: 3 Stunden

Um auch die bewegten Elemente der Beleuchtunge zu zeigen, haben wir verschiedene Videos zusammengestellt.

Location: Neue Fasanerie, Novotel München Messe

Licht: Verschieden

Ton: Verschieden

Aufbauzeit: Verschieden