Hoffest Drei Linden

Die Bau- und Eigentümergemeinschaft Drei Linden hat in München Riem ihren Einstand und den Abschluss des Bauprojekts gefeiert. An einem schönen Sommertag (von dem wir in diesem Jahr leider nicht so viele hatten) haben wir bereits am Mittag die Beleuchtung und Beschallung für das Fest installiert. Für die Kinder wurde viel geboten. Ein eigens angemieteter Anhänger der Stadt München bot vielfältige Spielmöglichkeiten, die nicht nur die Kids gerne in Anspruch genommen haben. Eine besondere Herausforderung ist, wie bei jeder Open-Air-Veranstaltung, die Verlegung der Kabel und Stromversorgung. Gerade bei der Vielzahl der erwarteten Kinder, war hier besondere Vorsicht geboten. Großflächige, bewegte Projektionen auf der gesamten Hausfassade, sowie warme Farben an den geeigneten Objekten war das Ziel unserer Installation. Die Bilder zeigen das wunderschöne Ergebnis.

Am Abend dann zeigte sich die Beleuchtung des Innenhofs von ihrer schönsten Seite und zog viele Gäste an. Ein tolle Veranstaltung, zu der DJ München gerne etwas beigetragen hat.

Hoffest Drei Linden Hoffest Drei LindenHoffest Drei Linden Hoffest Drei Linden

2016-10-21T07:47:06+00:00