Hochzeit in der Fasanerie mit DJ Hochzeit München

Vor Kurzem haben wir eine tolle Hochzeit in der neuen Fasanerie München bedient. Eine Location, mit der wir seit einigen Jahren sehr gerne zusammen arbeiten. An dieser Stelle daher auch ein großes Lob an Herrn Keller uns sein Team!

Die Tenne der Location verfügt schon von Haus aus über eine tolle Festinstallation, die eine stimmungsvolle Beleuchtung ermöglicht. Durch unsere eigene Technik haben wir diese noch einmal verfeinert und konnten so eine wunderschöne Atmosphäre schaffen, die alle in ihren Bann zog. Auf ein erstklassiges Menü folgte eine ausgelassene Party mit einer ausgewognen Musikmischung, die ausnahmslos alle Gäste auf die Tanzfläche holte. Wir von DJ Hochzeit München meinen: Genau so soll es sein!

DJ Hochzeit München Brautwalzer Beleuchtung neue Fasanerie von DJ Hochzeit München
Beleuchtung neue Fasanerie von DJ Hochzeit München Party Tanzen Neue Fasanerie