DJ Hochzeit München im Schloß Blutenberg

Wieder mal eine DJ Hochzeit München Feier der Extraklasse. Im tollen Abiente des denkmalgeschützten Schlosses wurde eine ausgelassene Party gefeiert.

Besonderen Dank nochmals an das Brautpaar, welches DJ München sowohl musikalisch, als auch in Sachen Moderation völlig freie Hand ließ. Kein Wunder also, dass die Party ein voller Erfolg wurde.
An dieser Stelle möchten wir das Brautpaar einfach selbst zu Wort kommen lassen:

Lieber Patrick,

die Qualität und Fähigkeit einer Tätigkeit zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft (das kann jeder), sondern insbesondere wenn unvorhergesehene Ereignisse passieren. Dies war zum Einen die hervorragende Umsetzung und Anpassung auf die Wünsche und Spiele der Hochzeitsgäste zum Anderen aber auch Deine Reaktion als die Mutter der Bräutigams mitsamt ihm bei einem wilden Polkaritt auf das Parkett stürzte (zum Glück ist da nichts passiert)  und Du sofort neue Musik auflegtest welche den Schwung rausnahm. Darüber war sämtliche Gäste sehr beeindruckt und wir wurden von mehreren Gästen auf die „hervorragende Reaktion des DJ“ angesprochen.

Herrlich amüsierten  wir uns auf Dein Einbremsen der Brautmutter zu Beginn (und tun es immer noch).

Deine Steuerung der Stimmung auf der Tanzfläche war hervorragend und was gibt es Schöneres als was ein Gast zu uns sagte, nämlich dass er seit vielen vielen vielen Jahren zum Erstenmal wieder mit seiner Frau getanzt hatte.

Die Umsetzung spezieller Wünsche für unsere indischen und osteuropäischen Gäste war HERVORRAGEND und bewirkte ein strahlendes Lächeln auf deren Gesichtern – wir sprachen gerade mit einem Inder als indische Musik gespielt wurde und er hielt inne, horchte ungläubig und strahlte dann über das ganze Gesicht. Das war ein Volltreffer.

Es gibt ABSOLUT NICHTS was wir kritisieren und obige Punkte heben Dich sogar aus dem „Er hat einfach seinen Job gemacht“ heraus.

Wolfgang & Sabine

Und hier noch ein paar Impressionen:

Brautwalzer mit DJ Hochzeit München im Schloß Blutenburg Beleuchtung Galerie im Schloß Blutenburg München Jella Lepmann Saal
DJ Hochzeit München im Schloß Blutenburg DJ Hochzeit München im Schloß Blutenburg

Euer DJ München Team