Hochzeits DJs Schloss Seefeld

Das Schloss Seefeld ist eine richtig schöne Location und bietet mit dem alten Sudhaus einen tollen Raum zum Feiern. Durch die schönen Rundbögen und die hohen, weißen Wände, bietet er sich geradezu ideal an, um dort eine schöne Beleuchtung zu installieren. In unserer Galerie sind bereits einige Beispiele (auch vom Schloss Seefeld) zu sehen, aber hier möchten wir noch etwas mehr zeigen.

Emotionen, Stimmungen und Atmosphäre sind das, was eine gute Veranstaltung aus macht. Hierbei ist grade die Beleuchtung ein entscheidender Faktor, der von vielen Veranstaltern oftmals vernachlässigt wird. Selbstverständlich beraten wir als erfahrene Hochzeits DJs unsere Kunden gerne zu einem individuellen und effektiven Einsatz der richtigen Beleuchtung.

 

Hochzeits DJs Schloss Seefeld Hochzeits DJs Schloss Seefeld Altes Sudhaus Schloss Seefeld Beleuchtung Hochzeit Schloss Seefeld