DJ Messe München – Intersolar

Intersolar. Das ist die weltweit gößte Messe der Solar-Branche. Dieses Jahr fand die Intersolar vom 8. bis 10. Juni in der neuen Messe München statt. Sound4Light hat gleich 3 Messepartys innerhalb der Messe München betreut. Einer unserer Kunden war die Firma Solar-Fabrik, welche gleichzeitig ihr 10 Jähriges Jubiläum feierte. Also ein Grund mehr eine ordentliche Party zu veranstalten.
Um dieses Ziel zu erreichen haben wir uns bereits vor Beginn der DJ Messe München mit dem Standbauer in Verbindung gesetzt und unsere Planungen gemeinsam besprochen. So wurden alle technischen Voraussetzungen bereits vor Aufbau des Messestands berücksichtigt. Dies bedeutet für unseren Kunden kurze Auf- und Abbauzeiten, sowie problemlose und fehlerfreie Durchführung. All dies, gepaart mit einem guten DJ Messe München und ca. 200 Gästen, ergibt eine tolle Messeparty, mit der wir unseren Kunden begeistern konnten.

Wir möchten auf diesem Weg nochmals DANKE sagen für die guteZusammenarbeit und das tolle Team der Firma Solar-Fabrik. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

2016-10-21T07:47:06+00:00