Vielen Dank Veronica und Christian

Kaum ist die neue Hochzeitssaison gestartet, trudeln auch schon die ersten Dankes-Karten ein. Über so persönliche Karten wie von Veronica und Christian freuen wir uns ganz besonders. Das möchten wir auch nicht vorenthalten.

Lieber Jules, wir blicken auf eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit in der Schlosswirtschaft Schwaige zurück. Wir möchten nochmals Danke sagen, dass wir am 26. April 2014 so fantastisch von Dir mit stimmungsvoller Musik unterhalten wurden. Die Musikauswahl zum Abendessen und hinterher zur Party fanden wir super - auch dass Du die Ansprachen, den Hochzeitstanz und die Spiele so gekonnt anmoderiert hast. Es war uns vor allem eine große Freude, dass Du das Spiel "Reise nach Jerusalem" o perfekt mit Musik und Effekten bereichert hast und dadurch allen einen riesen Spaß hatten. Dank deiner musikalischen Begelitung haben wir und unsere Gäste viel gelacht, getanzt und bis in die späten Stunden gefeiert. Dafür sagen wir ausdrücklich Danke! Liebe Grüße, Veronica und Christian
2016-10-21T07:47:03+00:00