Neues Jahr – Neue Hochzeiten

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, beginnen die Ersten wieder das Heiraten!

Eine schöne Hochzeitsfeier hat diese Brautpaar erlebt. Auch für DJ München war dies mal eine komplette neue Location. Dank unserer Beleuchtung konnten wir auch hier spielend eine ansprechende Atmosphäre schaffen. Ein super Catering hat für das leibliche Wohl gesorgt und eine beachtliche Auswahl an Speisen und Getränken hervorgezaubert.

Jetzt lag es also nur noch an DJ München mit der passenden Musik die Gäst auf die Tanzfläche zu locken – und dies unter erschwerten Bedingungen. Das Brautpaar wollte nämlich partout keinen Brautwalzer tanzen. Wie die Bilder beweisen ist es DJ München natürlich trotzdem innerhalb weniger Minuten gelungen die Tanzfläche zu füllen. Eine ansprechende und dezente Moderation, mitreißende Musik und voilá – alle Tanzwilligen sorgen auf der Tanzfläche für eine ausgelassene Partystimmung.

NeuJahr Hochzeit mit DJ München Beleuchtung Location DJ München
Hochzeit Party mit DJ München Hochzeit Party mit DJ München

2016-10-21T07:47:06+00:00