Neue Hochzeit, neue Räume in der Schlosswirtschaft Schwaige

Kaum hat das Jahr begonnen, stehen auch schon die ersten Hochzeiten an. Und die erste Hochzeit dieses jahr wurde auch gleich in den brandneuen Räumlichkeiten der Schlosswirschaft Schwaige, direkt im Nymphenburger Schloss gefeiert.

In der Schwaige gibt es nun den stilvoll eingerichteten Kurfürstensaal im ersten Stock. Hier kann man ungestört feiern und bei Bedarf auch noch gleich das Luitpold-Zimmer kombinieren, was eine ideale Ergänzung als Tanzfläche bietet. Alles abseits des Restaurant-Betriebs in privater Atmosphäre und elegantem Design. Eine tolle Location in München. Unser Glückwunsch an das Team der Schlosswirtschaft!

Fotos von den neuen Räumlichkeiten und der Hochzeitsparty sehen Sie in diesem Beitrag.

DJ München Hochzeit Schwaige Hochzeit Schlosswirtschaft SchwaigeBrautwalzer Schlosswirtschaft Schwaige Tanzen Schlosswirtschaft SchwaigeTanzen Schlosswirtschaft Schwaige DJ München Hochzeit Party

2016-10-21T07:47:04+00:00