Heiraten kann man immer – auch im Winter

Auch im Winter gibt es tolle Hochzeiten! Da wird der Sektempfang ganz schnell zum Glühwein-Empfang umgetauft und statt der üblichen Sommerbilder gibt es Hochzeitsfotos in romantischen Winterlandschaften. So passiert erst bei uns im Dezember 2011. Auf Schloß Seffeld gab es eine traumhafte Hochzeitsfeier. DJ Hochzeit München hat natürlich nicht nur für eine stimmungsvolle Beleuchtung gesorgt, sondern vor allem für richtig Stimmung. Die gekonnte Einbettung der Gästeeinlagen zu den richtigen Zeitpunkten ließen die Zeit wie im Fluge vergehen und kein Gast hatte überhaupt die Möglichkeit sich zu langweilen. Auch Mama und Papa konnten den Abend dank der Kinderbetreuung mal richtig genießen! Ein Tipp für alle Hochzeitsplanenden.
Eine ausgiebige und ausgelassene Party hat den Abend abgerundet. Vielen Dank an alle für das fleißige Mit-Tanzen. An diese Feier mit DJ München werden sich alle gerne zurück erinnern.

DJ Hochzeit im Schloss Blutenburg München DJ Hochzeit im Schloss Blutenburg München
DJ München in der Blutenburg Hochzeit DJ München in der Blutenburg Hochzeit

2016-10-21T07:47:06+00:00