DJ München im Schloss Blutenburg

DJ München war diesmal im Christa-Spangenberg-Saal im Schluss Blutenburg in München tätig. Wieder einmal haben wir bewiesen, dass man mit einer stimmungvollen Beleuchtung und der passenden Musik  einer Traumhochzeit wahrlich noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen kann. Die angenehme Überraschung als die Gäste den elegant und warm-beleuchteten Saal betraten war uns wieder einmal gelungen. Vielen hat man ihre Begeisterung angesehen, andere haben uns diese auch direkt bestätigt.

Nach einem exquisiten Menü, welches mit tollen Einlagen der Gäste gespickt war, gab es nach dem Brautwalzer kein Halten mehr. Wie immer war die Tanzfläche bei der Musik von DJ München voll und alle feierten eine ausgelassene Party.

Beleuchtung Christa Spangenberg von DJ München Schloss Blutenburg Beleuchtung Christa Spangenberg von DJ München Schloss BlutenburgDJ München Brautwalzer Schloss Blutenburg Schloss Blutenburg Beleuchtung Christa Spangenberg

2016-10-21T07:47:05+00:00