Hochzeit in Bad Wiessee am Tegernsee

Nicht nur in München, sondern auch am Tegernsee werden tolle Hochzeiten gefeiert. Und da darf die passende Musik natürlich nicht fehlen.

Für eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier ist DJ Patrick also nach Bad Wiessee gefahren, um dort nicht nur für die richtige Stimmung, sondern auch das passende Ambiente zu sorgen. Aber trotz meiner mehrjährigen Erfahrung als Hochzeits DJ München war ich schwer begeistert von dieser feierwütigen Gesellschaft. Bombenstimmung und eine lockere Atmosphäre – das sind zwei wichtige Faktoren, die es zu einer guten Party braucht. Wenn dann noch die Musik stimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Ein paar Impressionen von DJ München gibt es direkt hier im Blog. Weitere Fotos zur Beleuchtung in unserer Galerie.

DJ München Bootshaus Hochzeits DJ München
Hochzeits DJ München in Bad Wiessee Hochzeits DJ München in Bad Wiessee

2016-10-21T07:47:06+00:00