Vielen Dank an Martina und Michi für das grandiose Feedback, welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

„Servus Sandro,

wie gehts Dir? Uns gehts soweit ganz gut, noch garnicht so lang aus den
Flitterwochen zurück

Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Dir für den mega geilen
Tag und vor allem Abend bedanken!
Alle Gäste und vor allem natürlich wir waren total begeistert, so eine
Stimmung hab ich sonst auf noch keiner Hochzeit o.Ä. erlebt, besser
hätten wir es nicht haben können. Die Hochzeit war in jeder Hinsicht ein
totaler Erfolg und das verdanken wir unter anderem natürlich Dir! Wir
wünschen noch vielen anderen Paaren und Gästen Deine tolle Stimmung,
denn man merkt, dass Du das von ganzem Herzen gern machst und es hat
einfach spass gemacht Dich den Tag über dabei zu haben!
Sollten wir je wieder einen DJ brauchen wenden wir uns natürlich liebend
gern an Dich!

Ich finde sicher demnächst auch mal Zeit noch für einen Eintrag auf der
HP von sound4light!

Im Link noch ein paar Bilder für Dich, schade nur, dass wir ein Foto zu
dritt versäumt haben

Ganz liebe Grüße

Martina und Michi“

Und einen besonderen Dank an Sandro für den großartigen Job!

Hochzeit Martina und Michi
Hochzeit Martina und Michi Aufbau Sandro
Servus Sandro, wie gehts Dir? Uns gehts soweit ganz gut, noch garnicht so lang aus den Flitterwochen zurück ;-) Wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Dir für den mega geilen Tag und vor allem Abend bedanken! Alle Gäste und vor allem natürlich wir waren total begeistert, so eine Stimmung hab ich sonst auf noch keiner Hochzeit o.Ä. erlebt, besser hätten wir es nicht haben können. Die Hochzeit war in jeder Hinsicht ein totaler Erfolg und das verdanken wir unter anderem natürlich Dir! Wir wünschen noch vielen anderen Paaren und Gästen Deine tolle Stimmung, denn man merkt, dass Du das von ganzem Herzen gern machst und es hat einfach spass gemacht Dich den Tag über dabei zu haben! Sollten wir je wieder einen DJ brauchen wenden wir uns natürlich liebend gern an Dich! Ich finde sicher demnächst auch mal Zeit noch für einen Eintrag auf der HP von sound4light! Im Link noch ein paar Bilder für Dich, schade nur, dass wir ein Foto zu dritt versäumt haben ;-) Ganz liebe Grüße Martina und Michi
Hochzeit Bräutigam München