Beachparty im Golfclub Wörthsee

Ein wirklich außergewöhnliches Event haben wir am 16. Juli im Golfclub Wörthsee erlebt. Anläßlich eines Turniers feierte der Golfclub eine große Beachparty. Richtig viel Glück – das kann man diesen Sommer wohl wirklich behaupten – hatten wir mit dem Wetter. Purer Sonnenschein den ganzen Tag und warme Tempraturen bis tief in die Nacht.

Sound4Light wurde mit der musikalischen Begleitung betraut. DJ München konnte die Gäste mit seiner fröhlichen Musik auf die Tanzfläche locken. Hier war für jeden was dabei. Erfahrung zahlt sich aus, denn nur wer seine Musik gut kennt und für alle Generationen den passenden Mix hinbekommt, kann auch die Tanzfläche füllen. Hier sehen Sie einige Impressionen der Beachparty.

Beachparty Golfclub Wörthsee Beachparty Golfclub WörthseeBeachparty Golfclub Wörthsee Beachparty Golfclub Wörthsee DJ München

2016-10-21T07:47:06+00:00